[http://cure-modern.eu/fileadmin/cure_modern/downloads/CUReMODERN_Fachtagung_Praesentation_Feldhaus_de Fotos von Öffnungen der Gräber im Kapitelsaal] werden in einer Präsentation von Dr. Heribert Feldhaus gezeigt.
Zwischenzeitlich haben Grabungen die Existenz von Gräbern in der Vorhalle bestätigt - die Veröffentlichung steht noch aus<ref Name = "ME1"> Auskunft Denkmalpflege d. Stadt Homburg, 02.12.22</ref>.
'''Am Langhaus- bzw. Querhaus der Kirche'''
Die Platte liegt in dem Bereich, in welchem Schmoll gen. Eisenwerth Gräber der Stifterfamilie vermutete - unweit des Arkosoltumbengrabs. Der Bereich wurde von Grabräubern durchwühlt<ref>J.A. Schmoll gen. Eisenwerth, Wie sah die mittelalterliche Baugruppe auf dem Wörschweiler Klosterberg aus? in „Kloster Wörschweiler 1181 – 1981“, Homburger Hefte, 1981, S. 29</ref>.
Gebeine befinden sich unter dieser Steinplatte keine<ref Name = "ME1"> Auskunft Denkmalpflege d. Stadt Homburg, 02.12.22</ref>.